FF-Fest 47

Niemand von uns wusste, wo es an diesem Tag hingehen sollte, ausser natürlich dem Organisator Lukas Jordi.

Wir fanden uns in einer kühlen Umgebung wieder und wurden in die Kunst des Curlings eingeführt.

Wir versuchten so gut wie möglich alles so zu machen, wie uns gesagt wurde, aber einmal mehr stellt sich heraus, dass es einfacher aussieht als es ist.....

An diesem Fest durften wir zum erstenmal unseren jüngsten Nachwuchs begrüssen.

Was uns an diesem Sport am meisten erfreute, dass es nach jedem Wettkampf ein Apéro gibt, welches der Sieger dem Verlierer offeriert:

Anschliessend ans Curling durften wir einen kulinarischen Leckerbissen geniessen (Meinung des Kassiers). Da wir nicht allzuviel Zeit hatten verpflegten wir uns im McDonalds. Nach dieser wertvollen Vitaminzufuhr lauschten wir dem ....Chor, bei welchem unser Mitglied Christine Maurer mitsingt.